Von Orlando nach Pensacola

Am Mittwoch morgen sind wir in Orlando losgefahren. Mit einem kurzen Zwischenstop in Gainsville haben wir es bis nach Tallahassee geschafft.

Auf dem Weg:

Florida’s Hauptstadt ist wirklich schön und man könnte hier bestimmt auch ohne Probleme einen ganzen Tag verbringen. Wir haben uns aber nach einem kurzen Besuch beim state capitol und der Mission San Luis auf den Weg nach Pensacola gemacht.

Tallahasse:                   Mission San Luis:

       

Auf dem Weg sind wir auch direkt in eine andere Zeitzone geraten 😀 da sind wir aber am Samstag auch schon wieder raus wenn wir uns auf den Weg nach Apalachicola machen.

Auf dem Weg nach Pensacola:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s