Und noch mehr Meer

Oh Überraschung. Meer …

Aber… Diesmal Meer in Florida. Wir sind fast am „Ziel“ angekommen. Heute abend sind wir in St. Augustine angekommen, wo wir auch morgen noch bleiben werden. Am Freitag geht es dann nach Orlando, Auto abgeben und abends dann nach Dallas fliegen. Aber bis dahin haben wir ja noch einen Tag.

Gestartet sind wir in Brunswick, bzw. auf St. Simons Island im Fort Frederica, dann ging es über Amelia Island an der Küste entlang nach St. Augustine.

wp-1461199064551.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s